Neue Beiträge

Die Suche nach dem Glück

Ich bin 36 Jahre alt und komme zum ersten Mal richtig bei mir an. Ich befinde mich im Umbruch und lege Finger in meine Wunden, hinterfrage mich, meine Entscheidungen und meine Pläne. Hinter all den Gedanken steht die eine Frage: Was macht mich glücklich? Was tut mir...

Mehr lesen

Die Melancholie der verwaschenen Socke

„Ach Mist!“, rufe ich aus dem Badezimmer. „Ich habe schon wieder aus Versehen eine kleine Wollsocke bei 60 Grad gewaschen.“ Woraufhin der Raketenpapa antwortet: „Das macht doch nichts, die passen doch eh nicht mehr lange.“ Und da passiert es: Ein kleiner Stich landet...

Mehr lesen
Mehr Beiträge

Andrea | Wollmausdompteurin, Wutanfallaushalterin und Mama zweier Raketen zwischen Windeln und Schnoddernase | Leipzig

Schenk mir dein Herz

BRIGITTE MOM BLOGS

Bloglovin’

Newsletter

Archiv

Kategorien

Folgt mir auf Instagram