In meinen Gesprächen mit anderen Müttern und Vätern, stelle ich oft fest, dass es viele unterschiedliche Geschichten und Erlebnisse gibt. Jede Mama und jeder Papa hat eine eigene Geschichte zu erzählen. Manche davon brachten mich zum Lächeln, andere machten mich nachdenklich und wieder andere trieben mir Tränen in die Augen. Letztlich erlebt jedes Elternteil alltägliche Abenteuer. Oft lohnt es sich, diese zu erzählen und zu teilen. Denn eines habe ich bisher immer festgestellt: Es gibt immer Jemanden, der etwas ähnliches erlebt hat. Und noch wichtiger: es tut so gut zu wissen, dass man nicht alleine ist. Geteiltes Leid ist nämlich wirklich halbes Leid und das Teilen von Glück bedeutet doch immer auch, dass Jeder ein bisschen davon abbekommt.

Raus damit

Hast du vielleicht etwas zu sagen, aber selbst keinen Blog oder nicht die technischen Möglichkeiten, um deine Worte ins World Wide Web zu tragen? Oder schreibst du über Themen, Situationen oder Erlebnisse, die thematisch zu diesem Blog passen? Und möchtest du diese mit den Lesern von www.mamaundrakete.de teilen? Dann schreib mich doch einfach an und wir machen es möglich! Werde schon bald Gastautor/in und veröffentliche einen oder am besten gleich mehrere Gastbeiträge.

Ich freue mich auf dich und deine Geschichte(n)!

Eine blau-rote Rakete steigt nach rechts oben

ABONNIER MICH! :)

Du bekommst automatisch bei jedem neuen Blogpost eine E-Mail.

Vielen Dank für deine Anmeldung! Jetzt findest du eine E-Mail in deinem Postfach. Klick einfach auf den Button, um deine Anmeldung abzuschließen.